Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hemhofen und Zeckern - zwei Orte - eine Gemeinde  |  E-Mail: gemeinde@hemhofen.de  |  Online: http://www.hemhofen.de/

Landratsamt Erlangen-Höchstadt

Und die Chöre singen für Dich..

39. Landkreissingen findet am 22. Oktober in Großenseebach statt.

 

Mal berührend, mal stimmgewaltig und erfrischend: So singen fünf Chöre beim diesjährigen Landkreissingen am Sonntag, 22. Oktober 2017 in der Großenseebacher Mehrzweckhalle. Mit ihrer Mischung aus geistlicher und weltlicher Musik präsentieren die Seebachspatzen, der Cäcilia Chor (beide Großenseebach),  der Musik-und Gesangsverein Adelsdorf, der Volkschor Herzogenaurach und das Vokalensemble Voicegarden Münchaurach unter dem Motto „Musik, die Freude macht“ ihr Können. Eintritt ist frei.

 

Dr. Gerald Fink leitet die 39. Ausgabe des Landkreissingens, eine gemeinsame Veranstaltung des Landkreises Erlangen-Höchstadt und des Sängerkreises Erlangen-Forchheim.

 

drucken nach oben