Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hemhofen und Zeckern - zwei Orte - eine Gemeinde  |  E-Mail: gemeinde@hemhofen.de  |  Online: http://www.hemhofen.de/

Landratsamt Erlangen-Höchstadt

Pflegeexperte Claus Fussek spricht in Herzogenaurach

 

„Wer es nicht selbst erlebt hat; der kann es nicht nachvollziehen…!“, behauptet Sozialpädagoge und Buchautor Claus Fussek wenn er über die Situation in der häuslichen und stationären Pflege redet. Auf Einladung der unabhängigen, neutralen Informations-, Beschwerde- und Schlichtungsstelle des Landkreises (IBS) schildert er am Donnerstag, 13. Juli 2017, um 19:00 Uhr, im Generationen.Zentrum Herzogenaurach, Erlanger Str. 16, 91074 Herzogenaurach, wie Anspruch und Wirklichkeit aussehen. Dabei greift der Münchner auf jahrzehntelange Erfahrung zurück: So lange kritisiert er schon öffentlich Missstände in der Altenpflege, analysiert deren Ursachen und entwickelt Lösungsansätze dafür. Eintritt ist frei.

 

Anmeldung erbeten

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung bis Montag, 3. Juli 2017 bei Anna Maria Preller, Seniorenbeauftragte des Landkreises Erlangen-Höchstadt, unter der Telefonnummer 09131/803-277 oder per Mail an anna.maria.preller@erlangen-hoechstadt.de gebeten.

 

 

 

drucken nach oben